Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Hotline Travelservice

Lufthansa City Center

Telefon: 030 13 00 66 140
Fax:
030 13 00 66 150
E-Mail:
info@hotline-travelservice.de

Karl-Liebknecht-Str. 32,
10178 Berlin
Deutschland

Praktische Bügelhilfe für unterwegs

Collar Perfect

Da kann der Koffer noch so perfekt gepackt sein, die eine oder andere Falte in der Kleidung lässt sich auf Geschäftsreisen nicht immer verhindern. Das kann angesichts des bevorstehenden Termins recht ärgerlich sein, weshalb es sich so mancher Business Traveller nicht nehmen lässt, auch ein Reisebügeleisen ins Gepäck zu stecken. Die herkömmlichen Modelle sind allerdings häufig etwas sperrig oder auch schwer. Das amerikanische Start-up-Unternehmen Collar Perfect hat daher unter gleichem Namen eine komplett neue Art einer Bügelhilfe für unterwegs entwickelt.

Auf den ersten Blick hat Collar Perfect nichts mit einem herkömmlichen Reisebügeleisen gemein. Muss es auch nicht. Bei dem Gerät, das problemlos in eine Hand passt, werden zwei, in geringem Abstand übereinanderliegende Flächen erhitzt. Diese lassen sich bequem über Hemdkragen oder Ärmel ziehen und so von lästigen Knitterfalten befreien. Müssen eine größere Stelle oder ein ganzes Kleidungsstück gebügelt werden, lässt sich der Collar Perfect einfach aufklappen. Die beiden erhitzten Flächen liegen dann direkt nebeneinander und können beliebig über den Stoff gezogen werden. Collar Perfect funktioniert mit 110- und 220-Volt-Steckdosen und lässt sich von Kunstfasern und Seide bis zu Baumwolle und Leinen auf verschiedene Stoffarten einstellen.